Eins
Startseite

Über...

Gästebuch



Zwei
My Friends

Bands

Lehrer-Voting



Drei
Die 100 Hüpfer Regeln

Typisch Hüpfer

Hüpfer Pic's



Vier
Music Vids

Funny Videos

SkateBmx Vids



Links




Moje....

...joa gestern war wieder ganz lustig war mit Phite und Tobi neue Clips für unser nächstes Vid aufnehmen warn ca. 5 stunden in Overath....danach ham wir alle bei phite gepennt und nun muss ich noch unsere Clips bearbeiten obwohl wir gleich noch mehr aufnehmen wollen...naja hat richtig bock gemacht....joa was gibbet noch der Fc spielt grad hoffe er gewinnt heute verdient ham wir es ja.....nagut bis dann guckt euch unser Video an das findet ihr direkt als erstes unter "Videos" schreibt bitte fleißig eure Meinung zu der Seite un dem Video (tipps sind auch erwünscht) ins Gästebuch.

Bis danne...euer Felix

21.1.07 15:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de