Eins
Startseite

Über...

Gästebuch



Zwei
My Friends

Bands

Lehrer-Voting



Drei
Die 100 Hüpfer Regeln

Typisch Hüpfer

Hüpfer Pic's



Vier
Music Vids

Funny Videos

SkateBmx Vids



Links




hoi....

Naaa...ihr sorry das ich nichts mehr geschrieben hab aber es hat geweihnachted und da arbeite ich doch nit....obwohl Pc is keine Arbeit...naja....hatte keine zeit joa ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überlebt....und die die ich nit mehr seh einen Guten Rutsch....auffe Fresse...ne scherz ok....haut rein...

 ...euer Felix

 

25.12.06 22:27
 
Gratis bloggen bei
myblog.de