Eins
Startseite

Über...

Gästebuch



Zwei
My Friends

Bands

Lehrer-Voting



Drei
Die 100 Hüpfer Regeln

Typisch Hüpfer

Hüpfer Pic's



Vier
Music Vids

Funny Videos

SkateBmx Vids



Links




Juhu....

....endlich Ferien. Die waren auch bitter nötig...naja heute wurde gewichtelt (was auch sonst) joa son eigl. nichts Spannendes. freu mich schohn auf Silvster mit Simon, E.t, Jason das wird hammer wenn noch jemand keinen Bock hat sich zuhaus zu langweilen meldet euch....

Hab noch ein paar neue Vids reingestellt und neue Pics mach ich morgen hab heut kein Bock mehr...

So dann schönen gruss und "Rock On" 

Euer Felix 

21.12.06 00:05
 
Gratis bloggen bei
myblog.de